top of page
Suche
  • AutorenbildMajda Ayaou

Mein Blog - Unser Blog

Aktualisiert: 18. Jan. 2019

Herzlich Willkomen zu meinem aller ersten aktiven Blog! ^_^ Ich habe sowas in der Art noch nie gemacht. Aber ich versuche es aktiv zu führen um euch hier auf dem laufenden zu halten.


Was dich hier erwarten wird?


Auf dieser Seite werde ich meine Fortschritte mit euch teilen. Übers Schreiben 'schreiben' xD und meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich würde mich aber auch sehr darüber freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten. Es wäre toll wenn wir eine kleine aktive Schreiberling-Community aufbauen könnten, die sich gegenseitig unterstützt. Dabei müsst ihr noch nicht einmal wirklich was eigenes schreiben, es reicht auch, wenn du leidnschaftlicher Leser oder Zeichner bist. Also, wenn ihr Vorschläge zu Worlds oder Reikai habt, nur her damit. Ich werde mich nicht scheuen, euch nach Rat zu fragen und diese auch umzusetzen. Wünsche sind auch gerne gesehen. Eure Meinung ist mir sehr wichtig! Wie erwähnt soll es ein Austausch werden, darum scheut auch ihr euch nicht, mich speziell zu euren Sachen um Hilfe und Rat fragen. Ich bin gerne für euch da ^_^

Wir lesen uns dann im nächsten Blogeintrag. Wünsche euch noch was! Tschö mit ö ^_^


6 Ansichten0 Kommentare
bottom of page